Hallo, ich bin Veronica und Design ist für mich: die Möglichkeit eine Lösung für jedes Problem zu finden! Konzeptionelles Arbeiten ist mir dabei ebenso wichtig wie alles aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Design ist Kommunikation. Es soll verständigen, vereinfachen, überzeugen, berühren und vor allem Spaß machen.
Momentan liegt mein Fokus beim Branding, Editorial Design und UX/UI Design. Außerdem habe ich mich im Master intensiv mit Design Thinking auseinandergesetzt.
Und sonst so? Fotografie in den Bergen, Modern-Dance Choreografien, Yoga und eine Menge Gespräche über Essen und Kaffee!
VITA
2019 – 2020:
Wissenschaftliche Hilfskraft »VR-Forschung« – FH Münster
2018 – 2019:  
Freie Mitarbeit – Kopfkunst, Münster
2018 – 2020:
Master Studium – Münster School of Design – Information und Kommunikation
2017 – 2018: 
Praktikum + Werkstudentin – DITHO Design, Köln
2014 – 2018: 
Bachelor of Arts – Münster School of Design – Kommunikationsdesign
2013: 
Abitur – Kurfürst-Friedrich-Gymnasium, Heidelberg
Back to Top