Hallo, ich bin Veronica, Designerin für visuelle Kommunikation. Ich habe meinen Master in Information und Kommunikation und meinen Bachelor in Kommunikationsdesign an der Münster School of Design gemacht.
Mein Fokus liegt im Branding, Editorial Design und User Interface Design. Meine Stärken sind konzeptionelles und lösungsorientiertes Arbeiten und das Ziel das Beste aus jedem Projekt herauszuholen. Für mich stehen dabei vor allem der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt.
Design ist Kommunikation. Es soll verständigen, vereinfachen, überzeugen, berühren und vor allem Spaß machen!
Und sonst so? Fotografie in den Bergen, Modern-Dance Choreografien, Yoga und eine Menge Gespräche über Essen und Kaffee!
VITA
2019 – 2020:
Wissenschaftliche Hilfskraft »VR-Forschung« – FH Münster
2018 – 2019:  
Freie Mitarbeit – Kopfkunst, Münster
2018 – 2020:
Master Studium – Münster School of Design – Information und Kommunikation
2017 – 2018: 
Praktikum + Werkstudentin – DITHO Design, Köln
2014 – 2018: 
Bachelor of Arts – Münster School of Design – Kommunikationsdesign
2013: 
Abitur – Kurfürst-Friedrich-Gymnasium, Heidelberg
Back to Top